Seiten

Letzte Kommentare

Forum

Keine Angst, Mädels, wenn Ihr erst mal an der Empfangsdame (aha, sowas machen also gealterte Models) und ihrem zahnpastaweissen Überseestrahlen vorbei seid, kann der entspannte Teil beginnen und man lässt sich von den ebenso aufmerksamen wie knackigen Kellnern in schwarz verwöhnen.
Das Forum glänzt, auch nach dem Umbau, mit einer weiterhin ebenso qualitativ hochwertigen wie ausgefallenen wöchtenlich wechselnden Spezialfrühstückskarte, neben einer verlässlichen Standardfrühstückskarte. Meistens bekommt man noch ein Leckerli (Ü-Ei, Mini-Snickers u. ä.) dazu und kann sich danach eigentlich nur noch rausrollen. Und es gibt übrigens auch ein Frühstück garantiert ohne Schwein. Manchmal nervt die Enge der Tische ein wenig, nix für vertrauliche Gespräche jedenfalls, es sei denn man interessiert sich für die frische Trennung der Studentin zur Rechten oder die unmögliche Mutter des IT-Beraters zur Linken. Zurzeit etwas überhyped, daher Reservierung am Wochenende unbedingt nötig.

Corneliusstr. 2, Tel.: 268818
So-Do 8-1 Uhr, Fr-Sa 8-3 Uhr, www.forumcafe.de

Comments

Comment from Uli
Time: 19. Januar 2007, 08:46

Kann mal jemand die Werbung hier beseitigen?

Danke.

Übrigens, tolle Seite!!

MfG Uli

Comment from lolla
Time: 15. September 2009, 18:04

War echt schön dort. Guter Service und Preise sowie freundliches Personal. Bravo, weiter so.

Comment from Jan
Time: 19. Oktober 2009, 09:48

Servus,
ich kann nur sagen Note 1+!
Bisher immer gutes Essen in netter Atmosphäre und nettem Personal!

Comment from Katja
Time: 19. Dezember 2009, 12:14

Waren am Wochenende da, super Lokal, gute Frühstücksauswahl,
freundliche Mitarbeiter, angenehme Musik… kommen gerne wieder :-)

Comment from Philipp
Time: 13. Februar 2010, 19:21

Waren Samstag morgen Frühstücken.

Absolut zufrieden gewesen, von Service bis Preis bis Essen, alles erste Sahne.

Neben den beiden ausgewählten Frühstückstellern gabs noch nen Korb mit Semmeln/Weißbrot/Laugenbreze und am Buffet Nutella, Marmelade usw. so viel man essen konnte.

Mit zwei großen Milchkaffee insgesamt 26 Euro gezahlt (Säfte bzw. Prosecco waren beim Frühstücksteller dabei).

Kann man nur weiter empfehlen.

Comment from Tom
Time: 29. August 2010, 15:47

Wir waren heute im Forum frühstücken und hatten beide das “Fit for Fun” Frühstück: ein mit Bircher Müsli gefüllter Pfannkuchen, Obstsalat, Naturjoghurt mit Honig und ein Brotkorb mit einer schönen Auswahl.
Das Essen war sehr lecker und liebevoll hergerichtet, meine Freundin schwärmt immer noch davon. Die Portion war auch auf alle Fälle zum satt werden, wir haben das Brot gar nicht mehr essen können.
Auch über den Service kann man nicht meckern, die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam. Ist zwar nicht gerade günstig dort, aber auf alle Fälle sehr empfehlenswert. Werde sicher bald wieder kommen!

Comment from Anna
Time: 29. Januar 2011, 17:29

Wir waren am 2. Januar 2011 dort. Die Atmosphäre ist etwas kühl, aber ok. Das Frühstück war lecker, die Menge für den Preis gerade noch ausreichend, die Bedienung überweigend freundlich, aber etwas aufdringlich. Der Rausschmiss nach exakt zwei Stunden trotz gerade noch einmal frisch bestellter Getränke, die noch nicht ausgetrunken waren, war allerdings ein Musterbeispiel an mangelnder Serviceorientierung, zumal uns mitgeteilt wurde, das hätten wir ja schließlich gewusst (nein! hatten wir nicht). Fazit: Wenn man nichts anderes findet, ok, aber sonst: nie wieder.

Comment from Stefan
Time: 31. März 2011, 16:13

Moin,
waren heute Frühstücken, war echt lecker.

Sonnige Grüsse

Comment from Sandra
Time: 31. März 2011, 16:18

Hallo,

wir waren letzte Woche da. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Service war ok. Preise waren auch ok.

Gruss
Sandra

Comment from Benude Escort
Time: 11. Juni 2011, 21:23

Super, weiter so!!! Da ich mich in München nicht wirklich gut auskenne, bin ich für jeden Tipp dankbar.

Comment from Sebi
Time: 30. Juli 2011, 23:13

Waren heute im Forum Frühstücken! Super lecker! Gehen ab jetzt nur noch (fast) dahin!

Comment from S_M
Time: 23. Juni 2013, 17:46

Nachdem wir eine Ewigkeit auf eurer Seite verbracht haben und nach langem hin und her, haben wir uns für das Forum entschieden…und es war auf alle Fälle eine super Entscheidung! Super nette und aufmerksame Bedienung, klasse Essen, ausreichende Portionen und durch und durch ein tolles Erlebnis! Auf alle Fälle weiterzuempfehlen!!! :)

Write a comment