Seiten

Letzte Kommentare

Preysinggarten

Um an einem sommerlichen Tag nett draußen zu frühstücken ist der Preysinggarten in Haidhausen ideal: man sitzt auf einer traumhaften Gartenterrasse unter lichten Bäumen, die auch ein paar Sonnenstrahlen durchlassen, ruhig, an einer kaum befahrenen Strasse. Eine Oase in der Nähe der alten, kleinen Stadthäuser in der Preysingstrasse. Das Frühstück ist in Ordnung, ebenso die Preise. Qualitativ ok aber nicht herausragend oder von der Karte her besonders aufregend, fällt das Café bei uns eher unter die Rubrik “schönes Ambiente”. Da der Außenbereich gemütlich klein ist sollte man evtl. reservieren.

Preysingstr. 69, Tel. 6886722, www.preysinggarten.com

Comments

Comment from AR
Time: 5. Februar 2009, 19:41

Gerade der Garten ist ein Traum. Im Sommer unbedingt draussen reservieren. Die Karte ist eher durchschnittlich, die Qualität leider auch. Dafür liegen die Preise aber auch in einem erträglichen Rahmen. Die Bedienung ist durchweg nett, schnell und schwer aus der Ruhe zu bringen.

Comment from Mastergreg
Time: 22. Juni 2009, 13:51

Ich gehe gerne in den Preysinggarten, das frühstück schmeckt lecker und ist ausreichend, der Service im allgemeinen einwandfrei und schnell, auch Dank Miro an der Getränkeausgabe! Parkplatz ist leider eine Katastrophe wie überall im Franzosenviertel aber das weiß man ja –
alles in allem zu empfehlen

Comment from Miezekatze
Time: 22. Januar 2011, 23:20

Die Kneipe ist nett, etwas alternativ und für München einfach wunderbar relaxt und gemütlich. Di Tische stehen weit genug auseinander, das Essen ist gut und die Bedienung ok. Nur das Essen kommt nicht immer gleichzeitig am Tisch an. Manchmal bekommt der eine sein Essen erst dann, wenn der andere schon längst fertig ist. Sonst absolut zu empfehlen!!!

Comment from Michelle
Time: 12. August 2011, 10:37

Hier finde ich alles gut – Ambiente, Bedienung und Essen. Auch für Mittags- und Abendessen sehr zu empfehlen.

Comment from Veronika
Time: 17. Juni 2012, 11:34

Wunderschönes Ambiente, superleckeres Frühstück- ein toller Sonntagmorgen in München!!! :o) Sehr empfehlenswert!!!

Write a comment